Whoopi Goldberg pupst im US-Fernsehen

Whoopi-Goldberg-Deathly-Hallows-Premiere
Whoopi Goldberg | PR Photos

Whoopi Goldberg hat am Freitag (17. Dezember) für Gesprächsstoff in den Klatschspalten gesorgt, als sie im US-Fernsehen ein Geräusch von sich gegeben hat, das verdächtig wie ein Pups klang.

Pupsen ist durchaus menschlich, also braucht sie sich dafür auch nicht schämen. Trotzdem versuchen einschlägige Seiten dem „Problem“ auf den Grund zu gehen. Hatte sie wirklich Verdauungsprobleme oder hat sie sich einen Scherz erlaubt?

Bei den Damen von „The View“ wurde gerade Schauspielerin Claire Danes interviewt, als ein verdächtig „knarziges“ Geräusch von ihrer Seite der Couch kam. Die Frauen guckten verdutzt und die Zuschauer im Studio johlten.

Aber irgendwie trauen wir dem Frieden nicht, auch weil Whoopi Goldberg so spontan reagierte mit, „Entschuldigt, ich habe da gerade einen Frosch rausgelassen, es ist okay.“

Vermutlich hat sich die 56-jährige Schauspielerin, die ja auch als Komikerin einen Ruf hat, nur einen Scherz erlaubt. Vielleicht ein Furzkissen oder Whoopy Goldberg kann tatsächlich lustige Geräusche mit ihren Armen machen, solls ja auch geben.

Ein Sprecher von Fernsehsehnder ABC ruderte jedenfalls umher und sagte, „Es war ein Spaß. Jedes Mal wenn ein lustiges Geräusch kommt, gibt sie es als ihres vor.“ Nur diesmal schien es wirklich ihres gewesen zu sein…