Whitney Houston Tribut von LeAnn Rimes

LeAnn-Rimes-Giving-Awards-250x375
LeAnn Rimes | PR Photos

Nach dem tragischen Tod von Whitney Houston drückten viele Stars ihre Gefühle über Twitter aus. Und wer konnte, der sang einen ihrer Songs um der Soul-Diva Tribut zu zollen.

So auch die Country-Sängerin LeAnn Rimes (29). Bei ihrem Konzert in Reno am Samstag entschied sie sich dazu, den Hit „I Will Always Love You“ zu singen.

Ihre Stimme hat die Fans bewegt, und laut dem Fan, der den Clip aufgenommen hat, blieb an diesem Abend kein Auge trocken.

LeAnn Rimes hat wirklich eine grandiose Stimme, wie sie mit ihrer Performance bewiesen hat! Doch zwischendurch wurde sie so emotional, dass sie eine kurze Pause brauchte.

Als sie vom Tod von der Sängerin erfuhr, zwitscherte auch sie bei Twitter. „Whitney Houston war die erste CD die ich gekauft habe. Sie hatte ein Talent. Hoffentlich singt sie jetzt mit den Engeln.“