Whitney Houston tot – Die Promiwelt ist geschockt!

Whitney-Houston-1987-250x370
Whitney Houston | PR Photos

Wie wir heute wissen, wurde Whitney Houston (†48) gestern tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gefunden. Nicht nur ihre treuesten Fans sind geschockt, auch ihre Kollegen und Promis haben in den Social Networks wie Facebook und Twitter ihre Anteilnahme ausgedrückt.

Billy Ray Cyrus
„R.I.P. Whitney Houston. Ich werde dich immer lieben und deine Musik und Talente werden für immer weiterleben.“

Miley Cyrus
„Ich liebe Whitney. 🙁 Ich mache nicht den Fernseher an. Ich bleibe einfach Zuhause und höre mit ihre Platten an.“

Nicki Minaj
„Jesus Christ, nicht Whitney Houston. Die Größte aller Zeiten.“

Demi Lovato
„Das kann nicht wahr sein. Eines meiner Idole ist tot? Nein. Das ist so unglaublich traurig…“

Justin Bieber
„Habe gerade die Nachricht gehört. So irre. Eine der GRÖSSTEN STIMMEN ALLER ZEITEN ist von uns gegangen. RIP Whitne Houston. Meine Gebete gehen raus zu ihren Freunden und Familie.“

Kim Kardashian
„Habe gerade von der tragischen Nachricht gehört, dass Whitney Houston verstorben ist. Ich bete für ihre Tochter und ihre Liebsten. Wir werden dich immer lieben Whitney…“

Felicity Huffman
„Meine Gedanken und Gebete gelten Whitney Houstons Familie. Gott segne sie und umgibt sie mit Liebe.“

Victoria Justice
„Habe gerade die schockierende News gehört…meine Gebete gelten ihrer Familie. Eine der größten Stimmen ever.“

Katy Perry
So niederschmetternd. Wir werden dich immer lieben Whitney, RIP.“

Mariah Carey
„Untröstlich und in Tränen über den schockierenden Tod meiner Freundin, die unvergleichliche Whitney Houston…Sie wird nie vergessen werden als einer der größten Stimmen, um ewig die Erde zu schmücken.“

Rihanna
„Keine Worte! Nur Tränen…“

Christina Aguilera
„Wir haben eine weitere Legende verloren. Liebe und Gebete an Whitneys Familie. Sie wird vermisst werden.“

Tony Bennett
„Es ist eine Tragödie. Whitney Houston war die größte Sängerin, die ich jemals gehört habe und sie wird ehrlich vermisst.“

Ryan Seacrest
„Bei den Grammy Proben habe ich von Whitney Houstons Tod gehört. Jeder hier ist absolut fassungslos.“

Cee Lo Green
„R.I.P. Schwester WHITNEY HOUSTON!!!!! Wir werden dich immer lieben.“

Lea Michele
„Ich bin sprachlos. So eine traurige Nachricht von Whitney Houston.“

Paris Hilton
„So traurig die Nachricht über Whitney Houston zu hören. 🙁 Sie war so eine wunderschöne und talentierte Frau. Mein Herz gilt ihrer Familie.“

Evan Rachel Wood
„Das ist ein trauriger Tag. Besonders für Whitneys Familie. Schicke etwas Liebe auf ihren Weg, sie werden sie brauchen.“

Eva Longoria
„Mein Herz ist gebrochen…“

Stacy Keibler
„Whitneys inspirierende Worte in ihren Songs begleiteten mich durch meine Jugend. Ihre Seele lebt mit uns weiter und bleibt für immer.“

Sharon Osbourne
„Am Boden zerstört. Mein Herz gehört Bobbi Christina. Ich bin immer stolz auf deine Mutter gewesen, sie war umwerfend. Clive Davis Grammy Party…ich geh nicht hin. Mark Burnett Party…ich gehe nicht. Ich kann heute Nacht nicht feiern, wenn eine der größten Stimmen aller Zeiten tot ist.“

Timbaland
„RIP an eine legendäre Diva, Ikone, Mutter und Freundin. Eine der größten Stimmen. Du wirst wirklich vermisst.“

Alyssa Milano
„Mein Ehemann hat mir gerade von Whitney Houston erzählt. Mein Herz schmerzt. Ruhe in Frieden, wunderschöne Lady.“

Adam Levine
„Morgen Nacht bei den Grammys wird die einzige Person in unseren Gedanken Whitney Houston sein.“

Diddy
OMG!! Ich kann das wirklich kaum glauben…das ist einer der traurigsten Tage ever.“

Pink
„Whitney war für viele von uns der Grund, das wir machen was wir machen.“

Bruno Mars
„Das ist eine schreckliche Nachricht…mein Bauch tut weh. Niemand sang wie Whitney.“

Die Sängerin, die lange Zeit sich mehrheitlich den Drogen widmete, wurde nur 48 Jahre alt. Eine Todesursache steht noch nicht fest, das werden erst nähere Untersuchungen zeigen müssen. Bei der Grammy Verleihung kommende Nacht wird alles im Zeichen der Soul-Diva stehen.