Whitney Houston: Tochter Bobbi Kristina Brown wurde bewusstlos in Badewanne gefunden

Bobbi-Kristina-Brown-Sparkle-Premiere-Los-Angeles-1-250x367
Bobbi Kristina Brown wurde von Ehemann Nick Gordon und einem Freund bewusstlos in der Badewanne gefunden | PR Photos

Was für eine beängstigende Parallele zu ihrer Mutter Whitney Houston! Wie ‚TMZ‘ berichtet, wurde Bobbi Kristina Brown bewusstlos in der Badewanne ihres Zuhauses gefunden!

Ihr Ehemann Nick Gordon und ein Freund fanden sie am Smastagmorgen gegen 10:30 Uhr in der Badewanne in ihrem Haus in Roswell. Es heißt, dass sie sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen anfingen, um das Leben der jungen Frau zu retten.

Als die Polizei und die Rettungssanitäter ankamen, übernahmen sie die ärztliche Versorgung und fuhren die Tochter von Whitney Houston ins North Fulton Hospital. Die Ärzte konnten laut Berichten ihre Atmung bereits wieder stabilisieren. Was genau zu dem Vorfall führte, ist bisher nicht bekannt.

In wenigen Tagen, am 11. Februar, jährt sich der Todestag ihrer Mutter zum dritten Mal. 2012 wurde sie in der Badewanne der Suite 434 des Beverly Hilton Hotels bewusstlos aufgefunden. Trotz einer großen Menge an Drogen, die in ihrem Körper gefunden wurden, wurde der Tod als Unfall eingestuft.