Whitney Houston: Rückfall? Ist sie das nächste Promi-Todesopfer?

Whitney Houston soll nach ihrem scheinbar überstandenen Entzug wieder rückfällig geworden sein!

Das berichten z.B. RTL und weitere Online- und Printmedien. Zumindest wird ein Rückfall in „alte“ Drogenzeiten angenommen, weil sie sich auf ihrer aktuell laufenden Tour ziemlich daneben benimmt.

Auf der Bühne bleiben ihr die Töne weg, dann soll sie auch noch hinter der Bühne zusammengebrochen sein!

Doch auch das ist noch nicht genug. Sie sieht total im Arsch aus und schwitzt bei ihren Auftritten angeblich wie….keine Ahnung was so schwitzt! Uuuuuuuuuuund sie soll kürzlich am Flughafen ihren Fahrer zusammengeschissen haben, als der sie sage und schreibe unglaubliche 120 Sekunden lang hat warten lassen. Schwein!!!

Ein Mitreisender soll eingeschritten sein und erntete daraufhin ebenfalls einen Wutausbruch allererster Güte von der Houston. Sagt euch das F-Wort was? Dann wisst ihr worum es da drin ging.

Was soll man dazu noch groß sagen? Wenn sie tatsächlich wieder rückfällig geworden ist, dann wird das wahrscheinlich ihr Todesurteil sein, also nur eine Frage der Zeit bis sie sich zu Michael Jackson und dem Rest gesellen darf.

Ihr Management hat inzwischen dementiert, dass Whitney wieder krank ist. Mal schauen.