Whitney Houston: Neue Reality Show mit ihrer Familie

Whitney-Cissy-Houston-1998
Whitney Houston mit Mutter Cissy | PR Photos

Muss das sein? Nach dem tragischen Tod von Whitney Houston im Februar, bekommt ihre Familie jetzt eine eigene Reality Show!

Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, wird die Show „The Houston Family Chronicles“ heißen und sich auf Whitneys Tochter Bobbi Kristina, ihre Mutter Cissy Houston und Schwägerin Pat Houston konzentrieren.

Wollen diese Leute jetzt auch noch Geld aus dem Tod der Souldiva schlagen?

Laut dem amerikanischen Fernsehsender ‚lifetime‘, wird der Alltag von Houstons Liebsten dokumentiert, während sie versuchen, ihr normales Leben wieder in den Griff zu bekommen.

„Der tragische Verlust von Whitney Houston hat eine Leere in den Herzen der Menschen auf der ganzen Welt hinterlassen, aber sicher nicht mehr, als bei ihrer geliebten Familie“, heißt es in einem Statement.

Zehn einstündige Episoden wurden geordert, ein Premierendatum steht noch nicht fest. Die Sängerin selbst war zu Lebzeiten selbst in der Reality Show „Being Bobby Brown“ (2004) zu sehen.