Whitney Houston geht als Hologramm auf Tour!

Whitney-Houston-Pre-Grammy-Party-2011-250x375
Whitney Houston wird als Hologramm auf Tour gehen | PR Photos

Wer hätte gedacht, dass es noch einmal eine Tour von Whitney Houston geben würde? Natürlich handelt es sich nicht um die echte Sängerin, die ja bekanntermaßen am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren in einer Hotelbadewanne ertrunken ist.

Die Firmen Hologram USA und FilmOn und Pat Houston, Schwester und Präsidentin ihres Vermögens, schicken ein Hologramm der Sängerin auf Tour! Und wer nicht dabei sein kann, wird die Show wahrscheinlich auch online anschauen können.

„Ich war am Boden zerstört, als Whitney 2012 starb“, erklärte Alki David, CEO von Hologram USA und FilmOn. „Die Möglichkeit, ihre spektakulären Talente mit der Welt zu teilen, ist genau das, was ich mir erhofft habe, als ich das Hologramm Geschäft eröffnete. Ich bin mir sicher, dass wir die ultimative Zelebrierung von Whitneys toller Kunst erschaffen werden.“

Und auch Pat Houston freut sich sehr darauf, ihre verstorbene Schwester wieder auf die Bühne zu holen. „Es ist eine tolle Möglichkeit für die Fans, die Neuerfindung einer der gefeiertesten Künstlerinnen in der Geschichte zu sehen, und in den folgenden Jahren das Vermächtnis von Auftritten weiterzuführen, die nie vergessen werden.“

Die Show, bei der das Hologramm von Whitney Houston singen und tanzen wird, wird in den USA Premiere feiern. Danach ist eine weltweite Tour geplant. Im Moment peilt man 2016 für die Premiere an.