Whitney Houston: Geheime Affäre mit Jermaine Jackson?

Whitney-Houston-Jermane-Jackson
Whitney Houston und Jermaine Jackson | PR Photos

Der tragische Tod von Whitney Houston (†48) hat nicht nur Fans und Kollegen in einen Schockzustand versetzt, sondern auch Jermaine Jackson (57). Der Bruder vom großen King of Pop soll laut der britischen Zeitung „The Sun“ eine geheime Affäre mit der Sängerin gehabt haben.

Allerdings war diese angebliche Romanze schon lange her. Denn laut dem Bericht soll Whitney in ihrer Nummer 1-Single „Saving All My Love For You“ die Story ihrer Liebelei verarbeitet haben. Es hadelt von einer Affäre mir einem verheirateten Mann, was Jermaine zu dem Zeitpunkt auch war.

Der Song kam 1984 auf den Markt, also dürfte das schon annähernd dreißig Jahre zurückliegen. Im Video soll sogar bewusst jemand mitgespielt haben, der Jackson ähnlich sieht.

Jermaine sei natürlich auch total traurig gewesen sein über den Tod von Whitney Houston. Er war so betrübt, dass er sich nicht mal in der Lage fühlte, zu der großen Trauerfeier nach Newark zu kommen. Die beiden haben nie den Kontakt miteinander verloren. Micheal Jackson war einer der wenigen Menschen, die davon gewusst haben, allerdings habe er es nicht gut gefunden.