Whitney Houston – „Didn’t We Almost Have It All“ [Musikvideo]

Whitney Houston (†48) Special zum Tod der Soul- und Popdiva – Ihre größten Hits

Ein weiteres Video, das zeigt, was für eine phänomenale Ausnahmekünstlerin Whitney Houston war, heißt „Didn`t We Almost Have It All“. Die Aufnahme ist schon viele Jahre alt, damals ging es ihr noch blendend und sie brachte mit ihrer unverwechselbaren Stimme die Fans in Saratoga Springs (US-Bundestaat New York) zum Träumen.

1987–1988 ging sie mit ihrer „Moment of Truth World Tour“ auf Reisen und genau da wurde dieser Mitschnitt gefilmt. Angeblich handelt der Song von ihrer Beziehung zu NFL Star Randall Cunningham.

Die Nummer schaffte es wie „All The Man That I Need“ bis auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts und in Deutschland brachte er Whitney die Position 20.