Whitney Houston in der Badewanne ertrunken?

Whitney-Houston-Pre-Grammy-Party-2011-250x375
Whitney Houston | PR Photos

Der tragische Tod von Whitney Houston (†48) am Samstag in Los Angeles wird uns sicher noch einige Zeit beschäftigen. Jetzt kommen die ersten Gerüchte über die mögliche Todesursache auf…

Die Kollegen vom Onlineportal „TMZ“ berichten, dass bis jetzt keine illegalen Medikamente in ihrem Hotelzimmer gefunden wurden. Dafür fand man aber verschreibungspflichtige Medikamente. Hat sie sich also eine Überdosis verpasst, ob versehentlich oder mit Absicht?

Diverse Fläschchen mit Pillen wurden entdeckt. Angeblich wurde die Sängerin in der Badewanne gefunden, ihr Körper wurde aber schon rausgehoben als die Rettungssanitäter eintrafen.

Die Gerichtsmediziner müssen nun klären, ob Whitney Houston an einer Überdosis starb, ertrunken ist oder ein ganz anderer Grund vorlag. Es gibt außerdem kein Anzeichen dafür, dass sie in ihrem Zimmer Alkohol getrunken hat.

Irgendwie erinnert uns das stark an den Tod von Michael Jackson, nur ohne Horror-Doc der seine Finger im Spiel hatte…