“White House Down” mit Channing Tatum & Jamie Foxx – Neuer Trailer

Channing-Tatum-Jamie-Foxx-White-House-Down-Trailer
Szene aus „White House Down“

Hier ist er – der neue Trailer für „White House Down“ mit Jamie Foxx als Präsident der USA und Channing Tatum, der einen knallharten Mann verkörpert, in dessen Händen die Zukunft der USA liegt!

In dem Film übernimmt eine paramilitärische Gruppe unter der Leitung von Stenz (Jason Clarke) das Weiße Haus, in dem Präsident James Sawyer (Foxx) feststeckt. Seine einzige Rettung ist John Cale (Tatum), der als Polizist im Kapitol arbeitet, nachdem er beim Secret Service abgelehnt wurde.

In weiteren Rollen sind Maggie Gyllenhaal, James Woods, Richard Jenkins, Lance Reddick, Joey King, Garcelle Beauvais, Rachelle Lefevre, Michael Murphy und Nicolas Wright zu sehen.

Im Gegensatz zum ersten Trailer sehen wir etwas weniger Action, doch das bedeutet nicht, dass der Clip weniger spannend ist. Wir sehen einige Szenen mit der Tochter von John Cale, die von Terroristen im Weißen Haus als Geisel genommen wird. Und obwohl der Film nur so vor Action sprüht, darf auch Humor nicht fehlen. So muss der wichtigste Mann der Welt erst seine Brille aufsetzten, bevor er einen der Terroristen erschießen kann und auch der Umgang mit einem Raketenwerfer liegt ihm nicht im Blut – der Präsident verliert die Waffe auf einer wilden Autofahrt.

Ab dem 5. September wird „White House Down“ mit Channing Tatum & Jamie Foxx auch in den deutschen Kinos laufen.