„White House Down“ mit Channing Tatum & Jamie Foxx – Erster Trailer

White-House-Down-Trailer-Channing-Tatum-Jamie-Foxx
„White House Down“ Trailer mit Channing Tatum und Jamie Foxx

Das Weiße Haus steht in Flammen und nur einer kann den Präsidenten der USA, gespielt von Jamie Foxx, retten – Channing Tatum! Schaut euch hier den ersten Trailer für „White House Down“ an.

In dem Film übernimmt eine paramilitärische Gruppe unter der Leitung von Stenz (Jason Clarke) das Weiße Haus, in dem Präsident James Sawyer (Foxx) feststeckt. Seine einzige Rettung ist John Cale (Tatum), der als Polizist im Kapitol arbeitet, nachdem er beim Secret Service abgelehnt wurde.

In weiteren Rollen sind Maggie Gyllenhaal, James Woods, Richard Jenkins, Lance Reddick, Joey King, Garcelle Beauvais, Rachelle Lefevre, Michael Murphy und Nicolas Wright zu sehen.

Ab dem 5. September wird „White House Down“ auch in den deutschen Kinos laufen.

Wer auf etwas weniger Action steht, sollte sich die Hauptdarsteller Channing Tatum und Jamie Foxx bei Jimmy Kimmel ansehen. Denn dort lieferten sie eine heiße Showeinlage mit dem Song „Channing Your Tatum“ ab.