„White House Down“ mit Channing Tatum und Jamie Foxx: Trailer #3

White-House-Down-Channing-Tatum-Jamie-Fox
„White House Down“ Still

Schaut euch Trailer Nummer 3 für „White House Down“ mit Jamie Foxx und Channing Tatum an!

In dem Film übernimmt eine paramilitärische Gruppe unter der Leitung von Stenz (Jason Clarke) das Weiße Haus, in dem Präsident James Sawyer (Foxx) feststeckt. Seine einzige Rettung ist John Cale (Tatum), der gerade wegen einem Vorstellungsgespräch im Kapitol ist. Vom Secret Service wurde der ehemalige Soldat zwar abgelehnt, doch er ist die einzige Chance des Präsidenten, die Sache lebend zu überstehen.

In weiteren Rollen sind Maggie Gyllenhaal, James Woods, Richard Jenkins, Lance Reddick, Joey King, Garcelle Beauvais, Rachelle Lefevre, Michael Murphy und Nicolas Wright zu sehen.

Der neue Trailer geht stolze 4 Minuten und zeigt, wie es so weit kommen konnte, dass die USA die Kontrolle über das Weiße Haus verlieren konnten. Und obwohl es sehr viel Action gibt, sind auch einige lustige Szenen zu sehen. Schließlich hantiert der Präsident der USA nicht alle Tage mit einer Panzerfaust.

Ab dem 5. September wird „White House Down“ mit Channing Tatum & Jamie Foxx auch in den deutschen Kinos laufen.