„What To Expect When You’re Expecting“ – Trailer

What-to-Expect-When-Youre-Expecting-Trailer
"What to Expect When You're Expecting" - Trailer

In den letzten Wochen haben wir Cameron Diaz immer wieder mit kugelrundem Babybauch gesehen. Doch der Bauch war nicht echt, sondern nur eine Prothese, die sie bei den Dreharbeiten für ihren neuen Film „What To Expect When You’re Expecting“ tragen musste.

Die Dreharbeiten sind vorbei, und es gibt den ersten Trailer für den Film, der nur so von Stars wimmelt.

Neben Cameron Diaz sind auch Jennifer Lopez, Brooklyn Decker, Elizabeth Banks und Anna Kendrick mit von der Partie und erfahren, auf was man vorbereitet sein muss, wenn man schwanger ist.

Doch in dem Film gibt es auch einige Männer, die ihre Papi-Qualitäten unter Beweis stellen dürfen – Chace Crawford, Dennis Quaid,
Rodrigo Santoro, Joe Manganiello, Matthew Morrison und Chris Rock.

Aber erwartet von denen lieber nicht zu viel – sie lassen ihre Kids im Trockner spielen, Zigaretten essen oder holen gleich das falsche Kind von der Tagesmutter ab.

Wer sich von dem Film und den Qualitäten der Stars als Eltern im Kino überzeugen will, kann das ab dem 21. Juni tun – dann startet „What To Expect When You’re Expecting“ in den deutschen Kinos.