Wham! – „Last Christmas“: Seid ihr schon genervt…?

Wham-Last-Christmas

Alle Jahre wieder landet Wham! mit seinem Weihnachtsklassiker „Last Christmas“ in den Charts…

Auch dieses Jahr hat George Michael mit Wham! wieder die Charts geentert! Momentan steht Last Christmas auf Platz 23 der deutschen Singlecharts, Tendenz: steigend. Wahnsinn, oder?

Musikproduzent Thomas Stein hat letztens in der ultimativen Chartshow geschätzt, dass George Michael mit dem Song immer noch zwischen 3 und 5 Millionen einnimmt.

Auf die Summe will ich mich jetzt aber nicht festnageln lassen, war nur ein schwammiges Gedächtnisprotokoll. Fakt ist, er hat damit einen Jahrtausendhit gelandet.

„Last Christmas“ wird sicher auch noch in 50 Jahren in den Charts sein, immer wieder zu Weihnachten und mir persönlich hängt das Lied immer noch nicht zu den Ohren raus.

Wie sieht es mit euch aus…nervt euch der Song oder gefällt er euch auch noch so gut wie mir? 🙂

[polldaddy poll=4250702]

Wham! – Last Christmas