„Wetten, dass..?“ in Wien mit Depeche Mode & 50 Cent

50-Cent-Depeche-Mode
50 Cent & Depeche Mode kommen zu „Wetten, dass..?“ | PR Photos, Sony Music/Anton Corbijn

Kaum ist die letzte „Wetten, dass..?“-Sendung mit Justin Timberlake und Bruno Mars vorbei, schon stehen die nächsten Superstars auf der Matte. Das ZDF gab heute die ersten Künstler bekannt, die in knapp drei Wochen nach Wien kommen werden.

Unter den prominenten Gästen wird die Kultband Depeche Mode sein, die in Österreich ihren neuen Hit „Heaven“ präsentieren wird. Der Termin passt ganz gut, da Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher zwei Tage vor der Show auch für den Echo 2013 im deutschsprachigen Raum unterwegs sind. Im Juni gehen sie außerdem in Deutschland auf Tour.

Für „Wetten, dass..?“ schwebt auch ein gewisser Curtis James Jackson III ein, der besser bekannt ist unter dem Namen „50 Cent“. Der Rapper und Schauspieler hält sich seit nunmehr zehn Jahren im Musikbusiness und ist einer der erfolgreichsten Vertreter seiner Musikrichtung. Einer seiner letzten Hits war „My Life“ vom aktuellen Album „Street King Immortal“, bei dem er Unterstützung von seinem Entdecker Eminem und Adam Levine bekam.

Doch damit nicht genug, denn auch der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé für Wien eingeladen. Er singt bei Markus Lanz den Titel „It’s A Beautiful Day“.

Weitere Gäste sind: One Republic, Heiner Lauterbach und seine Viktoria sowie Schauspielerin Anna Loos, die auch als Sängerin erfolgreich unterwegs ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn noch mehr Hochkaräter für „Wetten, dass..?“ am 23. März eingeloggt wurden.