„Wetten, dass..?“ aus Wien mit Depeche Mode & 50 Cent

Wetten-Dass-Markus-Lanz-Wien-2013-ZDF_einmal
„Wetten, dass..?“ kommt heute aus Wien | Foto: ZDF/Sascha Baumann

„Wetten, dass..?“ meldet sich heute (23. März) aus Wien zurück und kann wieder mit hochkarätigen Gästen glänzen. Unter anderem haben sich Depeche Mode und 50 Cent angesagt.

Die Kultband Depeche Mode, die gerade beim ECHO ihr grandioses Comeback gab, präsentiert in der Stadthalle ihren neuen Hit „Heaven“.

Auch 50 Cent wird sich die Ehre geben. Der Rapper und Schauspieler nimmt auf der Wettcouch Platz und wird sich den Fragen von Markus Lanz stellen. Ob er auch Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn den Kopf verdrehen kann, die in der vergangenen Sendung ihr Herz an Justin Timberlake verlor?

Seit Bestehen der Show ist es erst die vierte Sendung aus Wien. Zum ersten Mal stoppte der Tross im Jahr 1981 in Österreich.

Weitere Gäste bei „Wetten, dass..?“ sind am Abend: „Silly“-Frontfrau Anna Loos, Viktoria & Heiner Lauterbach, Schauspieler Peter Weck, Comedian Oliver Pocher und Moderatorin Mirjam Weichselbraun. Auf der Bühne stehen werden zudem noch One Republic mit „If I lose myself“ und Michael Bublé mit „It’s a beautiful day“.