„Wetten, dass..?“ mit Rihanna & Pink aus Freiburg

Pink-Rihanna-Instagram
Pink & Rihanna heute live bei „Wetten, dass..?“ | Instagram

Heute Abend geht „Wetten, dass..?“ in eine neue Runde und das ZDF konnte wieder echte Superstars zusammentrommeln, um eine gute Show abzuliefern. Alicia Keys wird kommen! Pink ist da! Und um das Trio zu komplettieren, wird sich auch Rihanna die Ehre geben!

Pink, die mit ihrem Song „Try“ auf der Bühne stehen wird, tweetete bei ihrer Landung in Deutschland ein Bild vom Rollfeld bei Instagram. Dazu schrieb sie, „Willkommen. Ab zu Wetten dass!!!!“ Ihre Kolleginnen sagten noch nichts zu ihrem Auftitt.

Alicia Keys wird ihren aktuellen Superhit „Girl On Fire“ performen. Rihanna bringt mit „Diamonds“ vom Album „Unapologetic“ den nötigen Glamour in die Stadt.

Viele Fans wünschen ihnen viel Glück mit Markus Lanz und hoffen, dass es nicht so „peinlich“ wird, wie mit Tom Hanks und Halle Berry in Bremen. Die hochbezahlten Hollywoodstars mussten sich drei Stunden lang die Sendung mit anschauen und sich mehr oder weniger aktiv an Wetten beteiligen, was einige Zuschauer als handfesten Skandal sahen. Hinterher zeigte Hanks wenig Charakter und lästerte über die Show und ihren Moderator.

Deutsche Stars hörte man sich selbstverständlich noch nie beklagen, weil das jammern auf hohem Niveau wäre. Hoffen wir einfach, dass die Damen sich heute keine Blöße geben und professionell die Sache durchziehen, egal wie lange es für sie geht.

Lanz sagte vorab im Pressegespräch über die US-Stars, „Wir freuen uns einfach drauf, dass sie uns die Ehre geben und werten das einfach als Zeichen der Wertschätzung vielleicht, dass die kommen.“

Weitere Gäste bei „Wetten, dass..?“ aus Freiburg werden sein: Schlagersängerin Helene Fischer, Rockerin Nena, „Tatort“-Kommissarin Maria Furtwängler, Star-Pianist Lang Lang, Schauspieler Heino Ferch, die Fantastischen Vier, Schauspieler Florian David Fitz, Comedian Olaf Schubert und Komiker-Legende Karl Dall.

Diesmal ist auch wieder Cindy aus Marzahn mit von der Partie, die Markus Lanz tatkräftig als Co-Moderatorin unter die Arme greifen wird. Beim letzten Mal durfte sie angeblich wegen RTL nicht auftreten. Sie wurde daraufhin von Atze Schröder vertreten. Ob sie auch in den kommenden Sendungen wieder mit dabei sein wird, darüber schweigen sich die Verantwortlichen noch aus.

In unserer Galerie findet ihr Bilder der Proben für die heutige Show, gepostet vom offiziellen „Wetten, dass..?“ Twitter-Account.