„Wetten, dass..?“ auf Mallorca: Gerard Butler rettet die Show

Gerard-Butler-Eiswürfel-Wetten-Dass
Gerard Butler bei „Wetten, dass..?“

Heute stieg in Palma de Mallorca die Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass..?“. Während ein Großteil der Gästeliste aus B und C Prominenz bestand, sorgte Gerard Butler (43) für die wenigen Highlights.

Der Hollywoodstar kam gut gelaunt in die Hauptstadt der größten Balearen-Insel. Er war Wettpate für einen jungen Mann, der mit seinem Hintern Nüsse knacken konnte.

Gerard tippte, dass die Wette verloren geht – Pech für ihn, Glück für die Zuschauer!

Erst folgte der gebürtige Schotte dem Aufruf von Markus Lanz, doch ganz einfach selbst eine Nuss mit dem sexy Schauspielerhintern zu knacken, dann wurde es frostig.

Er kippte sich kurzerhand einen ganzen Bottich mit Eiswürfeln in die Hose, obwohl er nur zwei davon an seinem besten Stück versenken sollte. Dabei brachte er es sogar fertig, ein paar Zeilen aus dem „Erlkönig“ auf Deutsch vorzulesen. Saucool!

Stefan Raab brachte es auf den Punkt – Gerard Butler solle das „Tom Hanks erzählen“, der im letzten Jahr in einem Interview gegen Lanz und „Wetten, dass..?“ nachtrat, weil ihm das Konzept nicht so in den Kram passte.

Zwischen Ballermann-Größen und Trash-Millionären, war Gerard definitiv eine große Nummer in der heutigen „Wetten, dass..?“-Sendung.