Wetten, dass..? auf Mallorca mit Dieter Bohlen & Co. – So war die Show!

Wetten, dass.. auf Mallorca war ein echtes Erlebnis! Leider nur via Livestream am Laptop, nicht hautnah in der Stierkampfarena von Palma. Und was war das denn für eine Show…

Dieter Bohlen kam gleich als einer der ersten Promigäste im Quad reingerauscht und machte einen Gastauftritt von Gottschalk bei DSDS klar! Lionel Richie brachte seine Tochter Nicole Richie (im komischen Kimono) mit, die sich überaus gut gemacht hat. Eine 180° Wandlung von ner ollen Bitch zur jungen Frau.

Michael Ballack humpelte mit verletztem Fuß auf die Wettcouch und ließ sich dort erstmal gepflegt von allen bemitleiden. Das ging sogar soweit, dass die Zuschauer gezwungen wurden, Standing Ovations für Ballack zu bringen und bei jedem bisschen zu jubeln. Ich kotze.

Ich habs vorhin schon getwittert, wiederhole mich aber gern wieder. Der Mann bekommt unendlich viele Millionen für seinen Job, er brauch ganz sicher kein Mitleid zu bekommen. Wir Normalos kriegen auch keins, wenn wir uns unter der Tastatur die Finger einklemmen oder auf dem Bau ein Ziegel auf den Kopf fällt.

Ein Highlight des Abends waren die Comedians Rick Kavanian und Cindy aus Marzahn. Rick brachte ein paar tolle Gags aus seiner breiten Talentpalette, z.B. seine Parodie von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann!

Cindy gab sich wie immer menschlich und stürzte sich, wie es sich für eine feine Lady gehört, direkt auf ihren Schwarm Lionel und hätte ihn am liebsten gleich auf der Couch vernascht. Vorstellen mag ichs mir allerdings nicht.
Zwischendurch blitzten im Publikum die Ein oder Anderen Promis auf – ich hab den König von Mallorca Jürgen Drews mit seiner Ramona gesichtet und das Volksmusikduo Marianne & Michael.

Was Franziska van Almsick beim Mallorca-Wetten, dass..? gesucht hat ist mir immer noch schleierhaft. Dafür waren die Musikacts gut: Joss Stone, Peter Maffay und David Bisbal.

Zum Schluss durften dann endlich auch DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit ihrem Coverhit „Sweat (A la la la la long) ran. War jetzt nicht der beste Auftritt und Medlock war auch bisschen unverkrampfter als Mehrzad, aber zum ersten Mal vor so vielen Menschen aufzutreten ist ja auch kein Pappenstiel.

Die Wetten waren auch gut…eine Frau, die mit nem Autoreifen Hula-Hupp gemacht hat (Wettkönigin!), ein Typ der mit einem BMX Rad über Hürden gehüpft ist und jemand, der rückwärts auf einem Laufband rennend, seine Klamotten an- und ausgezogen hat.

Abschließend kann man sagen, dass Wetten, dass..? auf Mallorca ein absoluter Knüller war und die perfekte Abendunterhaltung. Es war für jeden Geschmack was dabei und Michelle Hunziker hat nicht gaaaaaaanz so genervt wie sonst. Lag vielleicht an dem Hauch Sommerfeeling. 😉

Nächstes Jahr sitze ich dann hoffentlich im Publikum! Und wie fandet ihr die Sendung???