„Wetten, dass..?“ in Düsseldorf mit Hilary Swank & Pharrell Williams

Markus-Lanz-Wetten-Dass
„Wetten, dass..?“ Moderator Markus Lanz begrüßt am 22. Februar seine Gäste in Düsseldorf | ZDF/Alexander Babic

Am 22. Februar sendet das ZDF seine Kultshow „Wetten, dass..?“ live aus Düsseldorf. Wieder konnte der Sender hochkarätige Gäste in in die Sendung locken…

Für den nötigen Hollywood-Glanz sorgt die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank. Wie geschaffen für Markus Lanz, der seinen weit gereisten Hochkarätern gern viel Honig ums Maul schmiert.

Auf der Wettcouch nehmen außerdem Starkoch Christian Rach (neuerdings „ZDF-Ernährungsexperte“), das Moderatoren Duo Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sowie Nachrichtensprecherin Judith Rakers Platz. Comedian Christoph Maria Herbst stellt seinen „Stromberg – Der Film“ vor, der am 20. Februar in die Kinos kommt. Die Stadtwette moderieren Janine Kunze und Frank Buschmann.

Auch für die musikalische Unterhaltung ist bei „Wetten, dass..?“ in Düsseldorf gesorgt. Superstar Pharrell Williams performt seinen Megahit „Happy“, Udo Jürgens singt seinen neuen Song „Der Mann ist das Problem“ und Adel Tawil will noch mal mit dem Klassiker „Lieder“ groß auftrumpfen.