Werden Kevin Jonas und seine Frau Danielle bald Eltern?

Wird Kevin Jonas bald der erste Vater bei den Jonas Brothers? Die In Touch Weekly berichtet zumindest, dass seine Frau Danielle Schwanger sein soll.

Angeblich wurden Kevin und Danielle Jonas dabei beobachtet wie sie am 16. September in der Rite Aid pharmacy in West Hollywood einen Schwangerschaftstest gekauft haben.

Die Beiden sollen einem Insider auch verraten haben, dass sie 3 Kinder haben wollen. Kevin Jonas will am liebsten so schnell wie möglich Vater werden. Er soll sich sogar schon Babynamen überlegen.

Für seine Tochter hat er auch schon einen Namen gefunden. wie er verraten hat „Ich möchte eine Tochter haben die Madison Grace heißt“.

Auch wenn man solchen Quellen nicht trauen darf, es wäre den Beiden zuzutrauen! Denn Kevin Jonas und seine Danielle sind immer ganz schnell.

Kennengelernt haben sie sich, als sie mit ihren Familien im Jahr 2007 Urlaub auf den Bahamas gemacht haben. Dort hat sich Kevin sofort in Danielle Deleasa, eine ehemalige Friseurin verliebt.

Am 19. Dezember 2009 fand die Hochzeit im Oheka Castle statt, natürlich waren Nick und Joe die Trauzeugen von Kevin.