Wentworth Miller: Erster „Prison Break“ Trailer!

Prison-Break-Wentworth-Miller
Wentworth Miller meldet sich mit „Prison Break“ zurück | FOX

Michael Scofield ist zurück! Bei der Fox Upfront Presentation im Beacon Theatre in New York stellten Wentworth Miller und seine Kollegen den ersten Trailer für die Neuauflage von „Prison Break“ vor und auch diesmal ist der Name Programm.

In den neuen Folgen ist es jedoch nicht Lincoln Burrows (Dominic Purcell) der aus einem Gefängnis ausbrechen will, sondern sein Bruder Michael (Wentworth). Der sitzt in einem Knast in Marokko fest und als seine Familie erfährt, dass er noch am Leben ist, trommeln Lincoln und Sara (Sarah Wayne Callies) Sucre (Amaury Nolasco), T-Bag (Robert Knepper) und C-Note (Rockmond Dunbar) zusammen, um Michael mit vereinten Kräften zu befreien.

„Michael, wir sind hier, um dich rauszuholen“, erklärt Lincoln in dem Trailer, der kein Zweifel daran lässt, dass es sich um eine verdammt gefährliche Aktion handelt, die nicht nur das Leben von Michael in Gefahr bringt.

Wann genau wir die neuen Folgen von „Prison Break“ zu sehen bekommen, steht bisher leider noch nicht fest.