Welthundetag: Diese Stars lieben ihre Vierbeiner

Miley-Cyrus-Beagle-Barbie-3
Instagram

Hunde sind die besten Freunde des Menschen und zum Welthundetag 2016 haben wir euch einige Stars rausgesucht, die für ihre Vierbeiner über Leichen gehen würden.

Miley Cyrus ist schon ihr ganzes Leben von Hunden umgeben. Einige sind leider schon gestorben, doch erst im Juli holte sie sich die Hundedame Barbie nach Hause, die in einem Tierversuchslabor ihr Dasein fristete. Miley hat noch fünf weitere Hunde sowie ein Hausschwein und mehrere Katzen.

Max-Schneider-Hund-Prince
Instagram

Der Songwriter Max Schneider adoptierte im Mai den süße Yorkie Prince, der nur noch ein Auge hat. „Er ist ein Überlebender und ich liebe ihn bereits mit ganzem Herzen“, schwärmte der Star auf Instagram.

Maisie-Williams-Sonny-3
Instagram

Auch „Game of Thrones“-Star Maisie Williams ist eine stolze Hundebesitzerin. Kurz nach Weihnachten adoptierte sie den kleinen Sonny, der wie ein Kuschelteddy aussieht. Für sie ist er der „beste Gefährte“, den sie sich jemals wünschen könnte.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Pippa
Instagram

Wenn Chrissy Teigen und John Legend auf der Couch sitzen und gechillt auf ihren Macbooks rumhacken, dann ist eine immer mit dabei: Ihre Hündin Pippa. Sie haben auch noch zwei weitere Hunde namens Puddy und Penny, die neben ihrer Tochter Luna der ganze Stolz des Paares sind.

Kaley-Cuoco-Hunde-amerikanische-Flagge
Instagram

Zur Familie von Kaley Cuoco gehören die drei Hunde Norman, Shirley und Ruby. Im letzten Jahr musste der „The Big Bang Theory“-Star leider den Tod von der Pitbull-Dame Angel sowie von Petey und Chester verkraften.

Kylie-Jenner-Hund-Penny
Instagram

Während Joss Stone für ihre Hundedame Missy sogar ihre Tour abbrach, als diese mit inneren Blutungen in die Tierklinik musste, bekam Kylie Jenner im August zum Geburtstag ihren fünften Fiffi geschenkt. Den Welpen namens Penny bekam sie von ihrer besten Freundin Jordyn Woods. Ernie, Norman, Sophie und Bambi gehören ebenfalls zu ihrer tierischen Familie.

Justin-Bieber-Hund-Todd
Facebook

Auch Justin Bieber ist auf den Hund gekommen. Obwohl er die meiste Zeit im Jahr unterwegs ist, legte er sich vor zwei Monaten den fluffigen Rüden Todd zu. Hoffentlich ereilt ihn nicht dasselbe Schicksal wie dem Hamster Pac oder dem Affen Mally.

Chris-Evans-Hund-Dodger-Push-Up-Challenge
Twitter

Britney Spears gab im letzten Jahr ein kleines Vermögen für ihre Hunde aus. $37.360 ihrer Millionen gingen für die Pflege der Tiere drauf. Ähnlich gechillt geht es wohl Chris Evans‘ Hund Dodger, der seinem Herrchen gepflegt bei den Liegestützen zuschauen darf, ohne selbst auch nur eine Pfote krumm machen zu müssen.

Liam-Hemsworth-Hund-1
Liam Hemsworth mit seinem Hund Dora | Instagram

Der Hund von Liam Hemsworth könnte aufgrund seiner Größe auch gut und gerne als Schaf durchgehen. Dora darf das, wovon viele weibliche Fans des „Hunger Games“-Stars träumen – mit ihm kuscheln!

Liam-Payne-Cheryl-Hund-Chihuahua
Instagram

Mädchenschwarm Liam Payne und seine Freundin Cheryl Cole haben im Juli Nachwuchs bekommen. Ein knuffiger Chihuahua stellt gerade das Leben der beiden auf den Kopf.

Und wenn „The Strain“-Star Kevin Durand einmal die Schauspielerei an den Nagel hängen sollte, kann er ja mit seinem Hund Super Trooper eine CD rausbringen. Die beiden jaulen ja so schön im Duett!