Weihnachten 2013: So feierten die Stars

Weihnachten-2013-Promis
So feierten die Promis Weihnachten

Die Braten sind verputzt, die Bäuche voll und die Geschenke ausgepackt. Das Weihnachtsfest 2013 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und viele Stars nutzten die Zeit, um ihre Fans an den Festlichkeiten teilhaben zu lassen.

Selbst Adam Levine feierte Weihnachten, obwohl er Jude ist. Auf Twitter schrieb er, „Leider hat mich Santa auf die Unartig-List gesetzt, da ich Jude bin und Hanukkah feiern sollte. St. Nick bleibt sich treu. Das respektiere ich“. Seine Freundin Behati Prinsloo zeigte ein Bild, auf dem der „Maroon 5“-Sänger jede Menge Spaß mit Geschenkpapier hat und eine Mütze mit einem Elchgeweih trägt.

Matthias Schweighöfer und Elyas M’Barek bekamen zufälligerweise die gleichen Geschenke – Socken! Matthias schrieb, „Strümpfe, Seife und ein Pupskissen. Na klasse!“ und Elyas freute sich, „Und ich dachte schon, ich krieg sie dieses Jahr nicht! Socken!! Weihnachten ist gerettet!!!“.

Für Dwayne Johnson war Weihnachten jede Menge Arbeit, denn der starke Papa musste die Massen an Geschenkpapier entsorgen, „Frohe Weihnachten für euch und eure Familien! Ein besonderer Gruß geht an all die Bärenpapas, die gerne nach Santa aufräumen.“

„Unter uns“-Darstellerin Marylu-Saskia Poolman suchte sich den besten Platz aus, um auf Santa zu treffen, „Ihr Lieben, wunderschöne Weihnachten, leckeres Essen, tolle Geschenke und vor allen Dingen eine besinnliche harmonische Zeit mit Euren Liebsten!!!! Ich bleibe jetzt hier sitzen bis der Weihnachtsmann kommt!!!“

Fiona Erdmann zeigte ein Bild mit dicker Kugel und schrieb, „Der Braten ist in der Röhre. Frohe Weihnachten“ und sorgte damit für viel Aufregung. Denn gleich war die Rede davon, dass das Model schwanger wäre, was sie aber definitiv nicht ist.

Selena Gomez feierte mit ihrer Familie und trug ihre kleine Schwester Grace auf dem Arm, während sie in der Küche stand, um das Weihnachtsessen vorzubereiten.

Ariana Grande drückte ihrem Opa vorm Weihnachtsbaum einen dicken Knutscher auf die Wange, Cara Delevingne feierten mit ihrer Familie auf den Bahamas und auch Rihanna zog es in wärmere Gefilde, sie feierte in ihrer Heimat Barbados. Jennifer Lopez und Casper Smart standen trotz Trennungsgerüchten gemeinsam in der Küche, Jessica Alba posierte mit ihrer Oma, ihrer Mama und ihren Töchtern im süßen Partnerlook vor dem Baum und Lena Meyer-Landrut verschwand gleich im Baum. Mandy Capristo und Mesut Özil feierten gemeinsam vor einem lauschigen Kaminfeuer und Nicole Scherzinger bekam das wohl größte Paket mit Schokolade. Für Taylor Swift und Carly Rae Jepsen waren beim Auspacken der Geschenke gemütliche Onesies angesagt.

Bella Thorne, Joey Heindle, Robbie Williams und Liam Payne von „One Direction“ nahmen für ihre Fans sogar Videobotschaften auf.

Bilder: Twitter, Instagram