Wayne Carpendale moderiert Neuauflage von „Nur die Liebe zählt“

Wayne-Carpendale-Herz-Facebook
Wayne Carpendale moderiert die Neuauflage von „Nur die Liebe zählt“ | Foto: Facebook

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, aber jetzt ist es amtlich – es wird ein Comeback der Herzschmerz-Show „Nur die Liebe zählt“ geben! Wayne Carpendale übernimmt die Moderation.

Von 1993 bis 2011 moderierte Kai Pflaume die Sendung, in der er Pärchen wiedervereinte, Liebende überhaupt erst zusammenbrachte oder Ex-Freunden versuchte eine zweite Chance zu geben.

Nun wird es also die Neuauflage mit Wayne geben, der in einem Statement erklärte, „Glück im Spiel UND in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach ,Deal or no Deal‘ nun in Sat.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen.“

Bei Facebook legte Carpendale nach, postete ein Bild, auf dem er mit den Händen ein Herz formt. „Im Sommer zock ich, im Winter mach ich Liiiiiiebe! Nur die Liebe zählt – Ich freu mich riesig auf die Moderation dieses tollen Klassikers. Im Winter 2014 in SAT.1.“

Wir sind gespannt, ob der zweite Anlauf genauso erfolgreich werden wird!