Water For Elephants: Erstes Poster mit Robert Pattinson und Christoph Waltz!

Noch bevor „Breaking Dawn“ auch nur ansatzweise fertig ist, kommt Robert Pattinson mit einem weiteren Film in die Kinos – „Water For Elephants“.

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen internationalen Bestseller, der seinen Focus auf den Erlebnissen eines gewissen Jacob Jankowski legt, der mit einem Zirkus rumreist, der sich „The Benzini Brothers Most Spectacular Show on Earth“ nennt.

Robert Pattinson spielt diesen Herren in jung. Seine Co-Stars sind Oscarpreisträger Christoph Waltz und die hübsche Reese Witherspoon.

Jetzt gibt es ein erstes Poster für „Water For Elephants“, allerdings nennen die Amis das „Catalog Spread“. Das scheint mehr eine Werbung für Film und Begleitbücher in Kombination, was z.B. ganzseitig in Zeitungen beworben wird.

Sieht schon ganz vielversprechend aus, und man sieht ein kleines Bild von Robert Pattinson, Reese und Christoph aus dem Film. Erscheinungstermin für „Water For Elephants“ ist voraussichtlich der 14. April 2010!

Water-For-Elephants-Poster1