Was macht denn George Clooney im Altersheim?!

Was für eine schöne Geste von George Clooney! Der Schauspieler besuchte am Wochenende ein Altersheim in der Nähe seines Hauses in England. Denn einer seiner großen Fans feierte Geburtstag und den wollte der Schauspieler unter keinen Umständen verpassen!

George-Clooney-Pat-Adams-Altersheim
George Clooney besuchte seinen großen Fan Pat Adams | Sunrise UK

Eine Mitarbeiterin der Sunrise Sonning Retirement and Assisted Living Facility postete auf Facebook ein Bild von dieser wunderbaren Überrschung zum 87. Geburtstag von Pat Adams. „Die Dame auf dem Bild liebte George Clooney und erwähnt jeden Tag, wie gerne sie ihn treffen würde, da er so nah an meinem Arbeitsplatz wohnt.“ Deswegen bekam der Hollywoodstar mehrere Briefe, in denen er um einen Besuch gebeten wurde.

Nun kam es endlich zu dem Treffen, zu dem Clooney nicht ohne Geschenke kam. Für das Geburtstagskind gab es eine Glückwunschkarte und Blumen und auch die Mitarbeiter freuten sich über den Überraschungsgast. Linda Jones, die auf Facebook von dem Gast berichtete, nutzte die Gunst der Stunde, um auch ein Bild mit dem Hollywoodstar und Pat zu machen.

Auf einem anderen Bild strahlen er und Pat in die Kamera und wirken mehr als glücklich. Die Menschen um sie herum scheinen jedoch entweder keine Ahnung zu haben, wer denn da in ihrer Nähe ist, oder aber sie interessieren sich einfach nicht für George Clonney… falls das überhaupt möglich ist?!