Warum hat Paris Jackson so blaue Augen?

Paris-Jackson-MTV-Video-Music-Awards-2017
Die Visagistin von Paris Jackson verriet, warum die Augen der 19-Jährigen so eisblau sind | David Gabber / PRPhotos.com

Was für blaue Augen! Egal ob sie nur einen privaten Schnappschuss teilt oder wir uns Fotografenbilder ansehen, eine Sache fällt bei Paris Jackson immer wieder auf: ihre blauen Augen. Doch wie kommt es eigentlich, dass ihre Augen so eisblau sind?

Nun gab es von ihrer Visagistin Jo Baker die Antwort darauf. Die war für den Look bei den MTV Video Music Awards, wo sie sich gegen Nazis und Fremdenhass aussprach, verantwortlich und verriet im Gespräch mit der ,Vogue‘, warum die Tochter von Michael Jackson so helle Augen hat.

Laut Jo hat Paris ein Augenleiden, das sich auf die Farbe ihrer Augen auswirkt. Jedoch beeinflusst diese Sache weder ihre Gesundheit noch ihre Sehkraft, sodass es gar nicht weiter schlimm ist. „Ihre Augen sind immer etwas, auf das ich die Aufmerksamkeit lenken möchte“, erklärte Baker, die schwärmte, dass die Augen der 19-Jährigen wirklich „beeindruckend“ sind.

Als vor wenigen Tagen der Geburtstag von Michael Jackson war, der King of Pop wäre 59 Jahre alt geworden, verfasste Paris Jackson eine rührende Liebesbotschaft an „die Liebe ihres Lebens“. „Ich werde niemals wieder diese Liebe fühlen können, die ich für dich empfand. Du bist für immer bei mir und ich bin für immer bei dir“, erklärte sie.

P A R I S • J A C K S O N ? (click pic for ?) Bts of lil lovebird @parisjackson Emerald Smoked Underliner inspired by the NEW quad shadow palette "Road Movie" by @chanelofficial alongside day dreaming of open road and adventure…✨ #styled by @soniayoungstyle #hair by @bridgetbragerhair #nails @stephstonenails #makeup by me #jobakermakeupartist #workingwithchanel @forwardartists #chanelredcarpetbeauty #parisjackson #babywolfeyes #fleetwoodmac #mood ••••••••••too see the full beauty breakdown go to link in profile !!! http://www.teenvogue.com/story/paris-jackson-vmas-jo-baker-chanel-interview

A post shared by JO BAKER (@missjobaker) on