„Warcraft: The Beginning“ – Deutscher Trailer!

Warcraft-The-Beginning-Poster
In „Warcraft: The Beginning“ kämpfen Menschen gegen Orks | Universal Pictures

Der erste deutsche Trailer für das epische Fantasyabenteuer „Warcraft: The Beginning“ ist da, das auf dem weltweiten Spieleerfolg basiert. Mehr als ein Dutzend Warcraft-Games wurden seit 1994 rausgebracht.

Die Kinoverfilmung handelt von Azeroth – das Reich der Menschen sieht sich von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger mussten ihre Heimat Draenor verlassen und suchen nun nach einem neuen Ort, sich niederzulassen. Dass das nicht auf Gegenliebe stößt, kann sich jeder denken. Nachdem sich ein Portal öffnet, um beide Welten zu verbinden, bricht ein blutiger Krieg um Azeroth aus. Doch als eine neue Bedrohung aufkommt, die beide Gegner gleichermaßen vernichten könnte, müssen sie plötzlich geschlossen zusammenhalten.

„Warcraft: The Beginning“ reiht sich in die lange Liste von Videospiel-Verfilmungen ein. So wurden auch schon Spiele wie „Hitman“, „Tomb Raider“, „Resident Evil“ und „Silent Hill“ von Hollywood filmisch umgesetzt.

Ab dem 26. Mai 2016 läuft Warcraft in den deutschen Kinos.