War Cameron Diaz beim Beauty-Doc?

Cameron-Diaz-Bad-Teacher-Premiere-250x375
Cameron Diaz | PR Photos

War Cameron Diaz (39) etwa erneut beim Beauty-Doc, um ihrer Schönheit nachzuhelfen? Nach dem Ende ihrer Beziehung mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez versucht sie, fast schon verzweifelt, der Welt zu zeigen, dass sie noch immer jung und knackig ist.

Auf den neusten Paparazzibildern, sieht sie jetzt allerdings etwas zu knackig aus. Das Gesicht wirkt fast schon wie eine Maske, starr und fast ohne Falten.

Im Interview mit RadarOnline.com sprach der Plastische Chirurg Dr. Anthony Youn über das Gesicht der Schauspielerin und gab seine Zweifel an dessen Natürlichkeit zu.

Etwas an dem Gesicht von Cameron Diaz ist sehr ungewöhnlich. Sie sieht so aus, als ob sie die Rolle ihres Co-Stars Jim Carrey in ‚Die Maske‘ übernehmen will.

Ihre Stirn ist extrem glattgebügelt, ein Zeichen von zu viel Botox wie der Profi meint! Außerdem sieht ihr Gesicht im Allgemeinen sehr glänzend aus.

Ich glaube allerdings nicht, dass sie ein Facelift hatte. Laserbehandlungen oder chemische Peelings könnten der Grund für ihre glatte, glänzende Haut sein. Ich empfehle ihr so schnell wie möglich ein mattierendes Gel zu besorgen, um die Haut zu beruhigen.

Bereits im Jahr 2006 ließ sie Profis an ihr Gesicht, um sich ihre Nase richten zu lassen. Allerdings aus medizinischen Gründen, wegen den Folgen einer gebrochen Nase beim Surfen, wie sie behauptete.