Wann sind die MTV Video Music Awards 2017?

Die Award Show kehrt nach Kalifornien zurück

0

Bis zu den MTV Video Music Awards (kurz: VMAs) sind es noch ein paar Monate, aber heute wurde schon mal bekanntgegeben, wann und wo die Show stattfinden wird.

Das jährliche Event wird am 27. August 2017 über die Bühne gehen. Ausgetragen wird es im The Forum in Inglewood, Kalifornien.

MTV-Video-Music-Awards
Noch vier Monate bis zu den MTV VMAs 2017

Damit kehren die MTV VMAs an ihre alte Wirkungsstätte zurück. 2014 gastierte der Musiksender zuletzt in Inglewood. Im Jahr darauf zog man ins Microsoft Theater nach Los Angeles um. Letztes Jahr war der Madison Square Garden in New York an der Reihe.

Mehr zum Thema

Inglewoods Bürgermeister James Butts erklärte in einem Statement, „Die Stadt begrüßt die Rückkehr der MTV VMAs in die Nummer 1 Konzert-Arena in Kalifornien.“

„MTV ist 35 Jahre alt und existiert damit fast genau lang wie The Forum“, sagte der Betreiber Shelli Azoff. „Zusammen sind wir 85 und genießen ganze Lebzeiten muskalischer Geschichte. Dieses Jahr wird sicherlich eine epische Show mit vielen unglaublichen Erinnerungen werden.“

Dieses Jahr werden die „Moonmen“ zum 34. Mal vergeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.