Walter Freiwald: Vom Dschungelcamp zur Erotikmesse Venus?

Walter-Freiwald-Dschungelcamp-20151
Walter Freiwald hat ein Angebot für die Venus bekommen, die vom 15.-18.10. stattfindet | RTL

Wenn Walter Freiwald wüsste, was gerade außerhalb vom Dschungelcamp 2015 alles abgeht. Nicht nur sein entblößter Pullermann sorgt für reichlich Gesprächsstoff, auch seine verzweifelte Jobsuche schlägt hohe Wellen. Nun erreichte uns ein unmoralisches Angebot der Veranstalter der Erotikmesse Venus, die den Walter gerne engagieren würden.

Sein Nackedei-Auftritt am Dschungelklo fanden die Herrschaften offenbar so beeindruckend, dass sie ihn nur zu gern mit dabei haben wollen. „Lieber Walter Freiwald, wir sind beeindruckt von deinen Striptease-Künsten und würden uns freuen, dich auf der Erotikmesse VENUS in Berlin im Oktober begrüßen zu dürfen“, heißt es auf der offiziellen Webseite mit einem Augenzwinkern.

Das passiert natürlich nicht aus reiner Menschenliebe, sondern ist eine super PR-Aktion, um sich selbst im Fahrtwind des Dschungelcamps Gehör zu verschaffen.

Aber was sollte der Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator denn bei der Messe machen? Gibt es etwa ein Wiedersehen mit seinem kleinen Walterchen? Wir müssen euch in diesem Punkt leider enttäuschen, denn alles soll ganz züchtig bleiben, auch wenn sein „Traumkörper“ sicher eine Bereicherung für das dortige Angebot wäre.

„Wir suchen immer nach fähigen Moderatoren für unsere VENUS-Awards. Meld dich doch nach dem Dschungelcamp bei uns“, so das Venus-Team. Wenn er den Job annimmt, dann würde Walter in die Fußstapfen der Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen Micaela Schäfer und Nadja „Naddel“ abd el Farrag treten, die schon mal für die Venus blank zogen.

Heiß, heißer, Walter! Wir sind gespannt, welche Karrierechancen sich noch für ihn ergeben werden. Vielleicht als Boxenluder bei der Formel 1? Jetzt scheint alles möglich zu sein!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.