„Walking Dead“-Star Norman Reedus von Fan gebissen!

Norman-Reedus-Air-Premiere-6-250x348
Eine Frau rammte Norman Reedus ihre Zähne in die Brust | Guillermo Proano / PR Photos

In „The Walking Dead“ kam Norman Reedus bis jetzt weitestgehend ungeschoren davon, was Angriffe von Walkern betraf. Dafür erwischte es ihn jetzt im echten Leben. Der Star wurde bei einem Event von einem weiblichen Fan GEBISSEN!

Norman war der Stargast bei der Walker Stalker Convention in New Jersey, wo sich die Fans des Schauspielers die Beine in den Bauch standen, um ein Autogramm oder Bild mit ihm zu bekommen. Eine Frau reiferen Alters fand es wohl besonders spaßig, einfach mal an ihm zu „knabbern“. Als sie an der Reihe war, ein Selfie mit Norman zu bekommen, biss sie ihm plötzlich in die Brust. Glück im Unglück war, dass sie keine scharfen Vampirzähne hatte und sie deshalb nicht die Haut eindringen konnten. Das wäre nicht nur schmerzhaft gewesen, sondern auch ein Infektionsrisiko.

Die Angreiferin wurde natürlich sofort von der Security entfernt. Außerdem darf sie zu keinem Event mehr gehen, bei dem auch Norman anzutreffen ist.

Im Nachhinein stellt sich heraus, dass die Frau einfach durchgedreht war, als sie ihr Idol treffen konnte. Auf Instagram entschuldigte sie sich mit den Worten, „Endlich traf ich die Liebe meines Lebens, wurde für den Rest der CON gebannt und verpasse zwei weitere $100 Fototermine mit ihm, weil ich meinen Verstand verlor. Ich war so aufgeregt, neben ihm zu stehen, und drehte einfach meinen Kopf um und biss ihn! Ich habe keine Ahnung, was über mich gekommen war. Es war nicht meine Absicht, ihn zu verletzen. Es tut mir leid, Norman!“

Glück für sie: Reedus verzichtet auf eine Anzeige.

Um please don't ??

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Foto am