Von wegen Emma Stone! Ellen DeGeneres war erste Wahl für „La La Land“

Ellen-DeGeneres-Ryan-Gosling-La-La-Land
Ellen DeGeneres sollte an der Seite von Ryan Gosling in „La La Land“ zu sehen sein | Warner Bros.

Wusstet ihr, dass es nicht Emma Stone war, die für die weibliche Hauptrolle in „La La Land“ vorgesehen war? Wie neue Aufnahmen von den Dreharbeiten zeigen, war es Ellen DeGeneres, die an der Seite von Ryan Gosling singen und tanzen sollte.

Zumindest will uns das die Moderatorin weismachen.

„Sie haben gerade einen Behind the Scenes Trailer veröffentlicht und wie sich herausstellt, war Emma Stone nicht ihre erste Wahl“, kündigte sie den Clip an. In diesem sehen wir unter anderem Ryan Gosling, der im Winter zu Besuch in der Show war und Ellen mit einer Leichtigkeit hochnahm und ihr dabei liebevoll in die Augen schaute und dafür einen Kuss von der Moderatorin bekam.

Das Publikum war von dieser Offenbarung begeistert und Ellen DeGeneres erkannte, dass sie einen Fehler gemacht hat, diesen Film nicht zu drehen. „Ich hätte nicht aussteigen sollen. Das hätte ich wirklich nicht tun sollen“, sagte sie.