Voller Elan und Freude! Prinzessin Estelle schmückt den Weihnachtsbaum (Video)

Prinzessin-Estelle-Schweden-Weihnachten-2014
Prinzessin Estelle von Schweden ist bereit für Weihnachten | Kate Gabor, kungahuset.se

Noch fünf Tage und dann ist Weihnachten! Bei den schwedischen Royals steht der Weihnachtsbaum bereits und die kleine Prinzessin Estelle half ihren Eltern fleißig dabei, ihn zu schmucken.

Das Königshaus stellte ein süßes Video online, das die kleine Familie bei den Weihnachtsvorbereitungen zeigt. Estelle verteilt fleißig Lametta und Mama und Papa schauen ihr dabei zu. Am Ende wünschen Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel ein frohes Weihnachten, während sich ihr Liebling unter einem Berg Kissen versteckt. Doch ihr Papa lässt die Tarnung auffliegen und lachend wünscht uns auch die kleine Prinzessin ein schönes Weihnachten.

Im Hintergrund sehen wir auf einem schwarzen Schrank jede Menge Familienbilder. Unter anderem das offizielle Verlobungsbild sowie das Hochzeitsbild von Madeleine von Schweden und Chris O’Neill. Daneben steht gleich ein Handabdruck, der sicherlich von Töchterchen Leonore stammt.

Neben dem Video gibt es auch noch drei neue offizielle Bilder von Prinzessin Estelle, die auch diesmal wieder ihr Markenzeichen – eine Schleife im Haar – trägt.

http://youtu.be/B2gKd4jRCQo