Vodafone Werbung 2010: Das ist der Song aus dem Werbespot!

Vodafone-Werbung-2010

Seit Wochen schwirrt mir immer ein und dasselbe Lied im Hinterkopf rum…es stammt aus der aktuellen Vodafone Werbung. Ein echter Ohrwurm!!!

Also habe ich mir, weil heute Sonntag ist, ein paar Minuten Zeit genommen und die alte Tante Google angeschmissen. Siehe da, die Lösung folgt auf den Fuß!

In „Kattes Welt“ steht, dass die Idee zu dem tollen Vodafone Werbespot von der Hamburger Agentur Jung von Matt stammt – Kampagnentitel: „Ich will, ich kann.“

Und tatsächlich, ich kann!!! Ich kann jetzt den geilen Song anhören, weil ich weiß von wem er stammt!!!

„We Are The People“ heißt der Song, vom australischen Elektronik-Duo Empire Of The Sun, welches sich 2006 gegründet hat.

War bisher komplett an mir vorbeigegangen, aber Grund genug sich jetzt die Jungs einmal genauer anzuschauen. Ich finde die Werbung wirklich gelungen, wäre ich nicht chronisch geizig, hätte ich wahrscheinlich schon längst (wieder) ein neues Handy der aktuellsten Generation bestellt.

Aber so eine „Jugendliebe“, wie sie der junge Mann im Vodafone Werbespot sucht, hatte ich leider nie. Zumindest würde ich dafür nicht Vodafone bemühen. Ich bleibe dann doch lieber beim billigen, dafür langsamen Simyo-Netz. 😉

Hier ist die Werbung und darunter könnt ihr euch Empire Of The Sun – „We Are The People“ anschauen. Es lohnt sich!

Musikvideo: EMI