Vivienne Jolie-Pitt: So viel verdient sie für ihre erste Rolle!

Angelina-Jolie-Maleficent-Still
Angelina Jolie in „Maleficent“

Im August wurde verkündet, dass Vivienne Jolie-Pitt (4) an der Seite von ihrer Mama Angelina Jolie (37) in dem Film „Maleficent“ zu sehen sein wird. Doch ihr Auftritt sorgte nicht nur für Spaß, sondern auch für Geld in der Familienkasse!

Wie das Internetportal ‚TMZ‘ erfahren hat, wurde die Kleine für ihre Rolle sehr gut entlohnt. Laut ihrem Vertrag, der vor Gericht genehmigt werden musste, verdiente sie $3000 – pro Woche! Und als ob das noch nicht genug wäre, bekam sie zusätzlich eine Tagespauschale von $60 pro Tag!

Die Dreharbeiten für „Maleficent“ starteten am 18. Juni in London. Der Film, der ein Budget von $200 Millionen hat, bietet neben Angelina Jolie auch Elle Fanning, Juno Temple und Sam Riley.

Vivienne bekam die Rolle der jungen Aurora (gespielt von Fanning). Die Rolle der jungen Maleficent (Jolie) übernimmt die 19-Jährige India Eisley.

Am 2. Juli 2014 soll „Maleficent“ in den US-Kinos starten.