Vitali Klitschko haut Shannon Briggs weg!

Was war das für ein einseitiger Kampf! Vitali Klitschko hat heute Abend in Hamburg haushoch seinen Gegner Shannon Briggs plattgehauen!

Shannon Briggs hatte übertrieben gesagt echt Glück, dass er diesen Boxkampf überlebt hat. Denn Vitali Klitschko traf wie er will, wie der RTL-Kommentator schon während des Kampfes immer wieder treffend festgestellt hat.

Rechts-links-rechts-links, jeder Schlag ein Treffer! Vitali hat das Großmaul Briggs mit Leichtigkeit in die Schranken verwiesen, der noch vorher groß getönt hat, dass er den K.O. will und anschließend sich gleich noch Bruder Wladimir vornimmt. LOL!

Nix wars. Eines muss man Shannon Briggs lassen, er hat MÖRDERISCH viele Treffer eingesteckt. Er wankte, er kippelte, aber Klitschko hat es nicht geschafft den Ami auf die Bretter zu schicken.

Um einen Sieg mit in die Heimat nehmen zu können, hatte der etwas übergewichtig wirkende Amiboxer aber zu wenig Gegenwehr gezeigt.

Vitali Klitschko ist damit der amtierende Schwergewichtsweltmeister der WBC! Nach dem Kampf hat Briggs überraschenderweise Vitali Klitschko als besten Boxer gelobt. Er ist gegen Foreman in den Ring gestiegen, gegen Lennox Lewis, aber in Hamburg habe er „den besten Mann mir gegenüber gesehen, gegen den ich je geboxt habe.“

Das rechne ich dem Ami hoch an, wenigstens hatte er in der Stunde der Niederlage die Größe sich NICHT die Blöße zu geben.