„Violetta“-Star Martina „Tini” Stoessel: Tour-Vorverkauf hat begonnen

Tini-Got-Me-Started-Tour
„Violetta“-Star Martina „Tini” Stoessel kommt 2017 auf Tour nach Deutschland, Österreich und die Schweiz

Am vergangenen Donnerstag wurde angekündigt, dass die argentinische Sängerin und Schauspielerin Martina „Tini” Stoessel auf Tour nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt – jetzt hat der Vorverkauf der Tickets endlich begonnen!

Eigentlich sollte es die Karten für die Konzerte der „Tini – Got Me Started“-Tour schon ab Freitag 18 Uhr geben, so hatte es Tini Stoessel selbst auf Facebook geschrieben, doch letztendlich verzögerte sich das Ganze bis zum heutigen Montag.

Auf Mytickets und Eventim gehen die Preise ab rund 46 Euro für die preiswerteste Kategorie los. Das steigert sich im Fall von Oberhausen auf bis zu 174 Euro für das VIP-Package. Wer den Star aus der TV-Serie „Violetta“ sogar treffen und ein Foto mit ihr haben will, der kann sich für happige 377,75 € das „Meet & Greet Addon“ dazubuchen. Alles in allem wären das also deutlich über 400 Euro, wer das volle Programm will.

Freuen können sich die Fans auf Tinis eigene Musik und auf Songs ihres Films „Tini: Violettas Zukunft“.

Martina-Tini-Stoessel
Tini begeistert im kommenden Jahr ihre europäischen Fans | Facebook

„Ich bin so glücklich! Ich kann heute endlich meine Tour ankündigen“, schrieb die bildhübsche 19-Jährige überglücklich auf Facebook. „Könnt ihr das glauben? Ich kann es kaum erwarten, mit euch zu singen und zu tanzen. Ich werde in den nächsten Wochen Termine für mehr Länder ankündigen.“

Wer von euch gehört schon zu den glücklichen Fans, die sich Tickets für Martina sichern konnten? Verratet es uns gern in den Kommentaren! 

Hier sind noch einmal die Termine und Tourdaten von Tinis „Got Me Started“-Tour im Überblick…

  • 8. April 2017, 14:00 und 18:00 Uhr – Schleyerhalle, Stuttgart
  • 9. April 2017, 14:00 Uhr und 18:00 Uhr – Stadthalle, Wien
  • 11. April 2017, 18:00 Uhr – Olympiahalle, München
  • 12. April 2017, 14:00 Uhr – Hallenstadion, Zürich
  • 16. April 2017, 14:00 und 18:00 Uhr – Lanxess Arena, Köln
  • 17. April 2017, 18:00 Uhr – Barclay Card Arena, Hamburg
  • 18. April 2017, 18:00 Uhr – Mercedes Benz Arena, Berlin
  • 20. April 2017, 18:00 Uhr – König Pilsner Arena, Oberhausen
  • 21. April 2017, 18:00 Uhr – König Pilsner Arena, Oberhausen
  • 23. April 2017, 14:00 und 18:00 Uhr – Festhalle, Frankfurt