„Violetta“-Star Martina Stoessel unterschreibt Plattenvertrag!

Martina-Stoessel
Martina Stoessel hat einen Plattenvertrag unterzeichnet, um auch außerhalb ihrer Serie „Violetta“ Musik machen zu können | Instagram

In „Violetta“ haben wir Martina Stoessel schon oft singen hören und nun geht sie mit ihrer Liebe für die Musik einen Schritt weiter – sie hat einen Plattenvertrag unterzeichnet!

Die 18-Jährige ist nun ein Teil von Hollywood Records und darf Musiker wie Demi Lovato, Bella Thorne, Zendaya, R5, Lucy Hale, Bea Miller und Olivia Holt zu ihren Kollegen zählen.

„Ich könnte mich nicht mehr freuen, meine Reise mit Hollywood Records zu beginnen. Ich habe schon immer davon geträumt, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich möchte mich bei jedem bedanken, der mich bis hierhin begleitet hat und ich kann es nicht erwarten, mit der Musik einen Schritt weiter zu gehen.“

Ken Bunt, der Präsident von DMG, schwärmte von der Schauspielerin und Sängerin, „Martina ist ein fantastisches Talent und als Person sogar noch beeindruckender. Ich habe keine Zweifel daran, dass ihre Musik ihr dabei helfen wird, sie zu einem noch größeren Star auf der ganzen Welt zu machen“.

Übrigens tourt die Argentinierin gerade mit „Violetta LIVE!“ durch Europa. Im September und Oktober wird sie mehrere Konzerte in Wien, Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Köln, Hamburg und Frankfurt geben.