Viola Davis: Tochter war an Halloween ihre Doppelgängerin!

Viola-Davis-Tochter-Genesis-Emmy
Die Tochter von Viola Davis wollte an Halloween nur eine Person sein – ihre Mama! | PRPhotos.com, Facebook

Das mit Abstand süßeste Kostüm an Hollywood hatte in diesem Jahr Genesis. Die Kleine konnte aus unzähligen Kostümen wählen und wollte am Ende nur eins sein – ihre Mama Viola Davis!

Das machte die Schauspielerin so glücklich, dass sie auf Facebook unbedingt ein Bild davon teilen musste. Auf diesem strahlt Genesis überglücklich in die Kamera und zeigt stolz ihren Mini-Oscar, der als Ersatz für einen Emmy herhalten musste.

„Also… das Elsa Kostüm? Wollte sie nicht. Ein Pirat? Ein No-Go. Am Ende sagte sie: ,Ich will einfach nur du sein, Mama!‘. Also hier… öhm… das bin ICH.“, schrieb Davis, die demnächst an der Seite von Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie und Cara Delevingne in „Suicide Squad“ zu sehen ist.[irp]

Genesis schlüpfte natürlich nicht nur in die Rolle ihrer Mama, sondern auch in die von jemandem, der Geschichte geschrieben hat. Denn Viola Davis war bei der diesjährigen Verleihung der Emmy Awards die erste schwarze Frau, die als Hauptdarstellerin in einem Drama ausgezeichnet wurde.

Nach einer bewegenden Rede gab es auf Twitter Glückwünsche von Kerry Washington, Oprah Winfrey, Zendaya, Ellen DeGeneres, Sean Diddy und „How to Get Away with Murder“-Erfinderin Shonda Rhimes, die sie zu Anwältin Annalise Keating machte.

In den Kommentare auf Facebook kann man sehen, dass Emmy-Gewinnerin Davis nicht nur einmal an Halloween vertreten war. Auch ein anderes Mädchen entschied sich für dieses Kostum und Viola kommentierte, „Ich liebe, liebe, liebe es!!! Danke“.