Viola Davis: Krasser Zusammenstoß mit einem Bus (Video)

Viola-Davis-Jimmy-Kimmel
Viola Davis zeigte bei Jimmy Kimmel, wie gefährlich es sein kann, wenn man zu sehr mit seinem Handy beschäftigt ist | ABC

Passt doch besser auf, wo ihr hingeht! Wenn ihr unterwegs seid und auf eure Handys starrt, behindert ihr nicht nur die Menschen um euch herum, sondern ihr seid auch eine Gefahr für euch selbst! Wie schnell man von einem Bus gerammt werden kann, zeigte nun Viola Davis.

Die war in dieser Woche zu Gast bei Moderator Jimmy Kimmel, der „zufällig“ filmte, wie sie sich vom Parkplatz auf den Weg ins Studio machte. Doch statt auf die Straße zu achten, schaute sie auf ihr Handy und da passierte es – sie wurde von einem Bus überfahren!

Zum Glück war der Unfall nicht weiter schlimm und die „How To Get Away With Murder“-Darstellerin konnte wie geplant in der Show sein. Aber lasst euch gesagt sein – es geht nicht immer so glimpflich aus!

In der Show sprach Viola Davis über ihre bewegende Emmy Rede, nachdem sie als erste Farbige einen Award als beste Hauptdarstellerin in der Kategorie Drama gewinnen konnte. Und sie verriet, warum sie ihre Mutter ins Casino schickt.