Vince Vaughn ist zum zweiten Mal Vater geworden

Vince-Vaughn-The-Internship-Premiere-250x375
Vince Vaugn | PR Photos

Vince Vaughn (43) ist Vater geworden! Seine Frau Kyla (34) brachte am Mittwoch (07. August) einen gesunden Jungen auf die Welt.

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber ‚People‘ die Geburt des Babys, die in einem Krankenhaus außerhalb von Los Angeles über die Bühne ging. Der Sohnemann wurde auf den Namen Vernon Lindsay Vaughn getauft. Damit wurde er nach Vince‘ Vater benannt, der denselben Namen hat.

Es ist das zweite gemeinsame Kind des Paares. Tochter Locklyn Kyle bereichert seit zweieinhalb Jahren das Leben der kleinen Familie.

Nur vier Tage vor der Geburt ihres Jungen feierten die beiden den 87. Geburtstag von Musiklegende Tony Bennett.

Ein Freund von Vince Vaughn verriet, „Die ganze Familie freut sich so, diesen kleinen süßen Jungen auf der Welt zu begrüßen. Ich bin mir sicher, dass Vince Vernon im Handumdrehen auf den Baseballplatz mitnimmt.“

Fun Fact: In seinem kommenden Film „Delivery Man“ spielt der Hollywoodstar einen Mann im besten Alter, der herausfindet, dass er durch Samenspenden schon 530 Kindern das Leben schenkte.