Vince Vaughn verewigt sich in Zement

Vince-Vaughn-Handprint-and-Footprint-Ceremony-8
Am Mittwoch durfte sich Vince Vaughn in Zement verewigen | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn man sich vor dem berühmten TCL Theatre in Hollywood in Zement verewigen darf, ist das natürlich ein Grund zum Feiern. Desßhalb brachte Vince Vaughn auch seine Frau Kyla und seine beiden Kids Locklyn Kyla (4) und Vernon (1) mit, die das Rampenlicht sonst eher meiden.

Neben seinen Liebsten gehörte auch Jon Favreau zu den Gästen. Er spielte 1997 in dem Film „Swingers“ an der Seite von Vaughn und war auch für das Drehbuch verantwortlich.

Da im Sommer sein neuer Film „Big Business: Außer Spesen nichts gewesen“ in die Kinos kommt, war auch sein Kollege James Marsden bei dem wichtigen Ereignis mit dabei.

In dem Streifen geht es um den kleinen Geschäftsmann Dan Trunkman (Vaughn) und seine beiden Partner Timothy McWinters (Tom Wilkinson) und Mike Pancake (Dave Franco), mit denen er nach Europa reist, um dort den wohl wichtigsten Deal ihrer Karriere abzuschließen. Doch diese Reise entpuppt sich als ein wahrer Albtraum, bei dem einfach alles schiefgeht.

Nachdem sich Vince Vaughn im Zement verewigte, posierte er gemeinsam mit seiner Familie und seinen Kollegen für die anwesenden Fotografen, wobei seine Kids nicht sonderlich begeistert vom Blitzlichtgewitter schienen.