Vince Vaughn: „Delivery Man“ Trailer

Vince-Vaughn-Delivery-Man-Trailer
Vince Vaughn in „Delivery Man“

Schaut euch den Trailer für „Delivery Man“ mit Vince Vaughn in der Hauptrolle an!

In dem Film geht es um David Wozniak, der unter dem Alias „Starbuck“ seinen Samen spendete und dadurch der Vater von 533 Kindern wurde. 142 von ihnen gehen vor Gericht, um die Identität ihres Vater herauszufinden. David muss sich entscheiden, ob er weiterhin anonym bleiben will oder ob er sich als Vater der Kinder outet. Als er eine Liste mit den Profilen seiner Kinder bekommt, versucht er ihnen zu helfen ohne dabei zu verraten, dass er ihr biologischer Vater ist.

Der Film, in dem auch Cobie Smulders („How I Met Your Mother“) zu sehen ist, ist ein Remake des französisch-kanadischen Films „Starbuck“, der 2011 in die Kinos kam.

„Delivery Man“ kommt am 22. November 2013 in die US-Kinos. Ein Kinostart für Deutschland steht noch nicht fest.