Vin Diesel verrät: „Fast & Furious“ Spinoffs sind in Planung!

Dominic-Toretto-Fast-Furious-7
Vin Diesel hat verraten, dass er an Spinoffs von „Fast and Furious“ arbeitet | Universal Pictures

Das klingt doch echt gut! Vin Diesel hat verraten, dass er und sein Team an „Fast & Furious“ Spinoffs arbeiten, damit die Fans einen noch tieferen Einblick in die Welt der schnellen Autos bekommen!

„Wir haben Storylines für verschiedene Charaktere geschrieben“, verriet der Schauspieler gegenüber ,Variety‘. „Wir spielen schon eine sehr lange Zeit damit“, erklärte Diesel und fügte hinzu, dass sie mit „sehr viel Klasse“ an dem Projekt arbeiten. Welche Charaktere ihren eigenen Film bekommen sollen, hat er zwar nicht verraten, doch wie wäre es mit Luke Hobbs?

In der Vergangenheit hat Dwayne Johnson bereits angedeutet, dass er gerne mehr von seinem Charaktere erfahren würde und ein eigener Film genau das Richtige wäre.

Universal Pictures Vorsitzende Donna Langley hat bereits bestätigt, dass man sich in Gesprächen darüber befindet, wie man das Franchise vergrößern kann.[irp]

Doch im Moment stehen erst einmal drei weitere „Fast and Furious“ Film an, die die ganze Aufmerksamkeit der Verantwortlichen fordern. Diese sollen anders als die Vorgänger werden, weswegen man sich auch für F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) als Regisseur von Teil 8 entschieden hat.

„Es geht nicht, dass in jedem Film immer größere Stunts gezeigt werden. Irgendwann muss man sich wirklich auf die Story konzentrieren. Wir werden noch immer große Stunts haben, doch diesen großartigen Geschichtenerzähler ins Boot zu holen, wird großartig werden“, meinte Jeff Shell, Vorstand der Universal Filmed Entertainment Group.