Vin Diesel trifft auf Mark Zuckerberg

Vin-Diesel-Mark-Zuckerberg
Mark Zuckerberg und Vin Diesel verstanden sich prächtig | Facebook

Vin Diesel hat eine Mission – seinen neuen Actionstreifen „Fast & Furious 7“ einem möglichst breiten Publikum bekannt zu machen. Zu diesem Zweck traf er sich sogar mit Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der medienwirksam ein Paar Zeilen zu dem Treffen Mitte März schrieb.

„Vin Diesel stattete uns einen Besuch ab, um über seine Erfahrungen als öffentliche Person bei Facebook zu sprechen. Er hat 87 Millionen Menschen, die ihm folgen, und er schreibt alle seine Posts selbst“, erklärte Zuckerberg, der selbst „nur“ 31 Millionen Abonnenten hat. „Ich bin ein großer Fan seiner Filme und es hat viel Spaß gemacht, mich mit ihm zu unterhalten. Ich freue mich, heute Abend ‚Fast & Furious 7‘ zu sehen!“

Vin-Diesel-Mark-Zuckerberg-2
Facebook

Dazu postete der Milliardär ein gemeinsames Foto, auf dem er die Sonnenbrille von Vin Diesel auf Herz und Nieren testet. „Haha, ich sagte dir doch, dass die Sonnenbrille gut an dir aussieht. Es war ein sehr lustiger Tag. Ich hoffe, dass du Spaß hast bei dem Film“, antwortete der Actionstar.

FF7 lief am Mittwoch in Deutschland an und am Freitag in den USA. Die aktuellen Schätzungen besagen, dass der Film nach dem Osterwochenende allein in Nordamerika bereits zwischen $135 und $140 Millionen eingespielt haben wird. Außerhalb der Staaten kamen bis jetzt $60 Millionen zusammen.