Vin Diesel singt für Paul Walker @ MTV Movie Awards 2015

Vin-Diesel-MTV-Movie-Awards-2015
Vin Diesel lieferte einen der emotionalsten Auftritte bei den diesjährigen MTV Movie Awards ab | Instagram/MTV

Vin Diesel ist ein Wiederholungstäter! Der Actionstar hat schon wieder ein Lied gesungen. Diesmal vor einem Millionenpublikum bei den gestrigen MTV Movie Awards 2015.

Diesel sollte eigentlich nur den Award für die beste Performance an Shailene Woodley überreichen, ließ es sich aber nicht nehmen, seiner jungen Kollegin mit einem süßen Ständchen die Show zu stehlen. „Als ich das letzte Mal auf dieser Bühne stand, war mein kleiner Bruder Pablo dabei“, sagte der Schauspieler, bevor er die wahnsinnig emotionale Ballade „See You Again“ von Wiz Khalifa anstimmte, die eng mit dem Tod seines besten Freundes und Co-Stars Paul Walker verknüpft ist.

Ja, in diesen Tagen gibt es viele Gründe, das Taschentuch griffbereit zu haben.

Nach dem Auftritt war es Diesel offenbar etwas peinlich und er stritt scherzhaft im Interview mit MTVs Josh Horowitz ab, dass er JEMALS etwas gesungen hätte. Dann gab er zu, dass als Inspiration sein Sohn Vincent Sinclair diente.

„Es ist mein vierjähriger Sohn, der diesen Song sehr ausgiebig singt. Wann immer Michelle, Nathalie oder Tyrese im Haus sind, singt er für sie und bringt sie zum Weinen. Es war also eine Hommage an den Kleinen zu Hause.“

Ein von MTV (@mtv) gepostetes Video am