Vin Diesel: Rihanna-Cover war für seine Freundin

Vin-Diesel-Rihanna-Stay-Cover
Vin Diesel covert Rihannas „Stay“

Wer hätte gedacht, dass in einem knallharten Actionstar auch ein ganz romantischer Kerl steckt? Vin Diesel beglückte in der vergangenen Woche seine Fans mit einem Cover von „Stay“, der aktuellen Nummer von Superstar Rihanna, die heute ihren 25. Geburtstag feiert.

In dem Video, das bereits über 376.000 Mal bei Facebook „gelikt“ wurde, singt Diesel – im Rahmen seiner stimmlichen Möglichkeiten – sehr gefühlvoll das Lied nach.

Jetzt verriet der Schauspieler dem US-Magazin ‚People‘, dass er den Grammy-Auftritt von Rihanna zum Anlass nahm, selbst den Song einzusingen. Die Performance widmete er er seiner Langzeitfreundin Paloma Jimenez als besonderes Geschenk zum Valentinstag.

Er organisierte sich ein Mikron und einen Verstärker, während sein Schatz noch hoch über den Wolken in einem Flugzeug saß.

Vin-Diesel-Baby-250x362
Twitter

„Die Leute sagen, ‚Ich wusste gar nicht, dass du ein Rihanna Fan bist?‘ Wie könnte man den kein Fan ihrer Stimme, ihrer Gabe sein?“, erklärte Vin Diesel im Interview.
Heute schrieb der 45-Jährige seinen 39 Millionen Fans, „Unser Video wurde also viral…ich wurde unsicher und dachte, dass ich mich vielleich nicht so hätte zeigen sollen. Dann hatte ich ein Dinner mit meinem Dad und überraschenderweise sagte er mir, dass es ihm gefallen hat und fand es auf einige Arten sehr tiefgründig. Heute rief mich das Studio an und fragte mich, ob ich an einem Musical interessiert wäre.“

Er fügte hinzu, „PS: Habt keine Angst davor, aus eurer Komfortzone zu treten, ihr müsst nicht perfekt sein, sondern nur an euch selbst glauben.“ Wenn ihr nicht genug vom soften Vin bekommen könnt, dann ist rechts ein neues Bild von ihm, inklusive süßem Baby im Arm…zum Vergrößern bitte Anklicken!